Heute um 8.32 Uhr...
Uns geht es ganz gut, wir gewöhnen uns so langsam an das Leben zu sechst und genießen die letzte Ferienwoche! Das Stillen klappt zum Glück auch gut, nur das Anlegen ist noch etwas schmerzhaft. Ben ist ein zügiger Trinker und hat gestern bereits sein Geburtsgewicht erreicht :-)
So, jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Woche und dass weitere Babys purzeln ;-)
Lg Laura
Re: Heute um 8.32 Uhr...
Wahnsinn - die Zeit vergeht so schnell, selbst wenn es einen nicht selbst betrifft. Vor einer Woche haben wir auf deine Nachricht gewartet und nun ist er schon eine Woche alt. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Alles Gute weiterhin für euch und das das Stillen bald angenehmer wird!
Bei uns sind die Ferien schon vorbei aber mir ist das egal, da ich noch keine Kinder hab und mein Mann dafür endlich Urlaub hat. Es ist nur Mist dass ich nichts mehr machen kann.
Naja egal, so ist das eben. Eine schöne letzte Ferienwoche euch allen!
GLG
Musste erstmal gucken, wie schwer er zur Geburt war. Bei den ganzen Babys hier verliert man ja den Überblick
Niedlich sieht er aus in seinem Teddypulli Auch supi, dass er so gut trinkt. Besser als einer, der rummäkelt. Bin mal auf meine Schlafmütze im Oktober gespannt. Wenn es nach Papa kommt wird es eine kleine Trantüte Aber im Moment ist er/sie noch sehr sportlich. Vorhin konnte ich, glaube ich, den Po ertasten
P.S. das mit der ET-Liste können wir ja dann Mitte Oktober klären
Ach sind ja gar keine Teddys, sondern Hunde auf dem Pulli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen