Suchen Menü

Heute um 8.32 Uhr...

....Ist unser Sonnenschein schon 1 Woche alt - echt unglaublich!!!
Uns geht es ganz gut, wir gewöhnen uns so langsam an das Leben zu sechst und genießen die letzte Ferienwoche! Das Stillen klappt zum Glück auch gut, nur das Anlegen ist noch etwas schmerzhaft. Ben ist ein zügiger Trinker und hat gestern bereits sein Geburtsgewicht erreicht :-)

So, jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Woche und dass weitere Babys purzeln ;-)

Lg Laura
Bisherige Antworten

Re: Heute um 8.32 Uhr...

Wahnsinn - die Zeit vergeht so schnell, selbst wenn es einen nicht selbst betrifft. Vor einer Woche haben wir auf deine Nachricht gewartet und nun ist er schon eine Woche alt. Herzlichen Glückwunsch nochmal. :-)

Alles Gute weiterhin für euch und das das Stillen bald angenehmer wird!

Bei uns sind die Ferien schon vorbei aber mir ist das egal, da ich noch keine Kinder hab und mein Mann dafür endlich Urlaub hat. :GIRL 252: Es ist nur Mist dass ich nichts mehr machen kann. :-(

Naja egal, so ist das eben. Eine schöne letzte Ferienwoche euch allen!

GLG 8-)

Hier noch ein Foto :-)

Re: Hier noch ein Foto :-)

Musste erstmal gucken, wie schwer er zur Geburt war. Bei den ganzen Babys hier verliert man ja den Überblick :-P;-)

Niedlich sieht er aus in seinem Teddypulli :KISSING: Auch supi, dass er so gut trinkt. Besser als einer, der rummäkelt. Bin mal auf meine Schlafmütze im Oktober gespannt. Wenn es nach Papa kommt wird es eine kleine Trantüte :-D Aber im Moment ist er/sie noch sehr sportlich. Vorhin konnte ich, glaube ich, den Po ertasten :GIRL 012:

P.S. das mit der ET-Liste können wir ja dann Mitte Oktober klären ;-):GIRL 154:

Ach sind ja gar keine Teddys, sondern Hunde auf dem Pulli :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen