Heute um 8.32 Uhr...
Uns geht es ganz gut, wir gewöhnen uns so langsam an das Leben zu sechst und genießen die letzte Ferienwoche! Das Stillen klappt zum Glück auch gut, nur das Anlegen ist noch etwas schmerzhaft. Ben ist ein zügiger Trinker und hat gestern bereits sein Geburtsgewicht erreicht :-)
So, jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Woche und dass weitere Babys purzeln ;-)
Lg Laura
Re: Heute um 8.32 Uhr...
Wahnsinn - die Zeit vergeht so schnell, selbst wenn es einen nicht selbst betrifft. Vor einer Woche haben wir auf deine Nachricht gewartet und nun ist er schon eine Woche alt. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Alles Gute weiterhin für euch und das das Stillen bald angenehmer wird!
Bei uns sind die Ferien schon vorbei aber mir ist das egal, da ich noch keine Kinder hab und mein Mann dafür endlich Urlaub hat. Es ist nur Mist dass ich nichts mehr machen kann.
Naja egal, so ist das eben. Eine schöne letzte Ferienwoche euch allen!
GLG
Musste erstmal gucken, wie schwer er zur Geburt war. Bei den ganzen Babys hier verliert man ja den Überblick
Niedlich sieht er aus in seinem Teddypulli Auch supi, dass er so gut trinkt. Besser als einer, der rummäkelt. Bin mal auf meine Schlafmütze im Oktober gespannt. Wenn es nach Papa kommt wird es eine kleine Trantüte Aber im Moment ist er/sie noch sehr sportlich. Vorhin konnte ich, glaube ich, den Po ertasten
P.S. das mit der ET-Liste können wir ja dann Mitte Oktober klären
Ach sind ja gar keine Teddys, sondern Hunde auf dem Pulli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen