Hallöchen....
ich hatte heute morgen auch Termin zum US, wollte dass sich meine FÄ die Nackenfalte von Zwergie mal genauer ansieht (aber egal was dabei rausgekommen wäre, wir würden es nehmen wie es kommt...Untausch gibt's nicht....), allerdings ohne diese Wahrscheinlichkeitsberechnungen etc.
Als ich Zwergie dann auf dem US gesehen habe, ist mir echt das aufgegangen. Man hat schön gesehen wie es die Ärmchen und Beinchen bewegt hat und das Händchen zur Denkerstirn an den Kopf gelegt hat Es sah alles unauffällig aus und alles da, wo es sein soll. Als ich ihr sagte, dass ich das Gefühl habe, dass es diesmal ein Junge wird, meinte sie, dass ich da durchaus recht haben könnte....sie wolle sich natürlich noch nicht gänzlich festlegen, aber es sähe ganz danach aus, als würde da etwas zwischen den Beinchen baumeln Hihi. Es ist jetzt ca. 9 cm groß vom Kopf bis zu den Fersen. Nur die Nackenfalte konnte sie leider nicht messen, da das Kleine zu uns gedreht auf der Seite lag. Aber ich möchte dieses Mal wieder zur Feindiagnostik gehen, da werden wir ja sehen...
Und sie meinte, das könne schon sein, dass ich seit ein paar Wochen schon Bewegungen spüre...anscheinend gar nicht ganz so ungewöhnlich bei Mehrgebärenden Ich habe eine Hinterwandplazenta.
Hier noch ein paar Bilder...