Habt ihr noch einen Platz frei?
Ich habe positiv am we getestet bei es +12
Heute blieb die mens weg und der test ist dich Pos. Würde gerne bei euch einziehen.
Müsste ungefähr 4+2 sein. Am 25.2. Ist der erste Fa Termin.
So zu mir: ich heiße Ulrike, bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover.
Im Feb. 2012 und August 2013 hatte ivh eine FG. Im November 2014 kam dann unsere Tochter Antonia zur Welt.
Nun wollten wir es langsam angehen lassen damit der Altersunterschied nicht zu groß ist und gleich im ersten Zyklus hat es geklappt.
Freue mich auf einen netten Austausch mit euch.
Liebe grüße
Schatzi 2011
Re: Habt ihr noch einen Platz frei?
Na klar, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!!!
und herzlich willkommen !!
LG
Sonja
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns :-)
Natürlich ist noch ein Platz für dich frei.
Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid, aber jetzt hat es ja schon im !1.! Üz geklappt, wow.
Schau nach vorne und freu dich auf deine Schwangerschaft.
Ängste und Stress tun deinem Krümel auch nicht gut.
Liebe grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir:-)
Marleen
Hallo Schatzi2011,
dass es so schnell geklappt hat sowie eine glückliche Schwangerschaft! So ein eher kürzerer Altersabstand hat auch was Das tut mir leid dass du 2 FG's zu verkraften hattest. Meine vorletzte SS endete leider auch in einer FG.
Viel Spaß hier
Das mit der FG tut mir auch leid. Naja diesmal wird alles gut gehen. :-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen