Suchen Menü

Fotos Babybauch und Neugeborenes habt ihr da schon Vorstellungen?

Hey ihr lieben,

da wir ja alle so langsam in die letzte Phase gehen hab ich mir selbst schon viele Gedanken gemacht was Babybauchfotos und Neugeborene Fotos angeht.

Macht ihr sowas auch ? Also über einen Fotografen oder versucht ihr das selbst?

Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht aber die Preise bei uns in der Umgebung gehen bei 300€ los was ich persönlich echt frech finde.

Ich hab jetzt angefangen mal selbst welche zu machen und will die Tage noch mit meinem Mann losziehen um auf wiesen und Feldern welche zu machen.

Zwei Ergebnisse will ich euch mal zeigen.

Liebe Grüße

Mona

Bisherige Antworten

Re: Fotos Babybauch und Neugeborenes habt ihr da schon Vorstellungen?

Hallo Mona,

Über Bauchbilder habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber bei uns im KH, in dem ich entbinden möchte, kommt auf Wunsch ein Fotograf...Den werden wir wohl buchen, denn selbst bekommt man ja meist nicht so tolle Bilder hin.

LG Ulli 

Hallo Mona,
Bei uns in der Klinik ist auch eine Fotografin (Babysmile24), allerdings kostet da das Paket um die 200€ und das ist uns definitiv zu teuer und außerdem möchte ich meine drei großen Kids vorher selber stylen und das lieber nicht dem Papier überlassen *hihi*
Wir haben eine Bekannte die Fotografin ist und sie verlangt für 1 Stunde 70€ dafür bekommen wir dann alle Bilder bearbeitet auf CD und können uns die Fotos dann selber bei dm bestellen (da gibt es ja auch günstig Leinwände/Fotobücher usw.)
LG Laura

Ja die Preise find ich auch echt gepfeffert. Naja wir werden das selbst machen da ich ja auch immer privat fotografiere für Freunde leg ich das ungern in andere Hände :D

kleine Kostümchen hab ich für unseren hasi schon zusammen da werden dann ein paar Bilder gemacht. Am meisten Freu ich mich schon wenn ich welche mit Papa und Sohn machen kann am Wasser vielleicht mit so einer Mini- Angel in der Hand.

Ach Mädels ich freu mich schon so n kullerkeks wenns endlich soweit ist :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen