Hallöle,
ich hab gestern nicht mitgepiept, da wir Termin zur Feindiagnostik hatten. Das wollte ich noch abwarten. Dafür heute von mir - zwar auch kein Piep aber ein extra Thema.
Also Feindiagnostik war super! Keinerlei Auffälligkeiten (auch wenn das keine Garantie ist). Alles wie es sein soll und zeitgerecht. Alles war ausmessbar und darstellbar. Die ganzen Werte werd ich mir aber nicht selbst nochmal auswerten - das macht einen dann wahrscheinlich doch wieder nur unsicher - von daher lass ich das. Was mir/uns wichtig ist, haben wir gesehen oder erfahren.
Organe sind alle in Ordnung und arbeiten wie sie sollen. Blutströme und Versorgung von allem möglichen ist auch super. Fruchtwasser unauffällig, Nabelschnur tut ihren Job - ebenso Plazenta. Zervixlänge lag bei 48,5 mm.
Alles andere sind nur Zahlen und Werte die mir nur bedingt etwas sagen
Und dann gab es noch eine "vermeintlich wahrscheinliche Geschlechtsbestimmung" (man drücken die sich immer vage aus)
Wir bekommen - ein Mädchen!!!
Sie ist ca. 566 g "schwer" und 30 cm groß. Das hat mich dann doch überrascht, dass es schon 30 cm sind.
Wir freuen uns, auch wenn wir oder ich auf Jungen getippt hab - Letztlich war es egal. Es ist gut, wie es ist und wir haben gestern gleich mal intensiv nach einem Namen gesucht und haben zu 99 % auch einen gefunden. Juhu - hätte ich nicht gedacht, dass wir da dann doch gleich so schnell sind.
Nebenbei laufen die letzten kleinen Vorbereitungen für die Hochzeit (Ringe haben wir Anzug und Kleid auch, Brautstrauß heute bestellt usw.) und sonstige Termine.
Donnerstag Abend startet der Geburtsvorbereitungskurs - ich bin gespannt.
So jetzt aber - ich wünsche euch eine schöne Woche! LG