Suchen Menü

FÄ-Termin, Organscreening und Outing 20+2

Guten Ihr Lieben,

wie bereits erwähnt hatte ich gestern wieder einen großen Ultraschall bei meiner Frauenärztin. Dem Krümel geht es bestens, alles zeitgemäß entwickelt. Alle Organe tun ihren Dienst und sind richtig angelegt. Mein Baby ist ca 25cm groß und 385 Gramm schwer. Und das Beste: es gab ein sehr eindeutiges, nicht zu verwechselndes Outing: es wird ein Junge [:-} Wir sind überglücklich.

In 4 Wochen hab ich den nächsten Termin, dann mit dem Diabetes- / Zuckertest und auf eigenem Wunsch einem 3D-Ultraschall.

Wow, jetzt bin ich tiefenentspannt und kann die Schwangerschaft so richtig genießen. Alles in bester Ordnung :GIRL 252:Was für ein Gefühl, unbeschreiblich. :IN LOVE:

Ich wünsche allen die noch Termne haben alles Gute und ansonsten eine schöne Woche :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: FÄ-Termin, Organscreening und Outing 20+2

Hi das freut mich zu hören :OK: Wir haben heute Nachmittag unseren 2 gr. US bei der FÄ. Ich bin schon soooo gespannt und hoffe auch auf ein Outing:-[

Vlg

Re: FÄ-Termin, Organscreening und Outing 20+2

Verkehrter Smilie -hihi :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen