Suchen Menü

FA bericht 11+0 mit nackenfaltenmessung..

Huhu Mädels nun habe auch ich wieder einen Bericht für euch.:)

Dem Baby geht es super, ist jetzt fast 5 cm groß und die Ärztin musste es wecken nachdem es dann wach war gab es erstmal ne morgendliche sporteinlage.:-D

Sie  hat auch gesagt das nicht jedes Baby so brav da liegt und sich messen lässt wie meins,war also sehr zeigefreudig aber Gesicht wurde mit einer Hand verdeckt :-D.Nackenfalte war komplett  unauffällig mehrere verschiedene Einstellungen des US Gerätes haben nichts negatives gezeigt absoulut nichts zu sehen.

Jetzt heißt es bis zum 15.4 warten wie soll man das aushalten

:-/

Naja ich hoffe die Wochen vergehen schnell

LG :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Re: FA bericht 11+0 mit nackenfaltenmessung..

:GIRL 200: zu deinem Termin und dem zeigefreudigem Baby :-)

Huhu velvet danke dir,dir auch Glückwunsch zum positiven US super Gefühl wenn man endlich diese erste Zeit rum hat oder. Herrlich:IN LOVE:

Danke, ja es ist herrlich :):):)

High five!! Ich hab auch wieder am 15.04. Termin!

Freut mich, dass alles gut ist! [:-}

Und jetzt können wir beide mit einem Saft auf unsere braven, fotogenen Kinder anstoßen! :DRINK:

Hey,

ich freu mich für Dich das alles so gut gelaufen ist.Dann noch viel Geduld bis zum nächsten Termin.Das zieht sich leider immer so lange.

LG Janine:ROSE:

Hallo Jasmin,

das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich für Dich! Jetzt heisst es brüten, brüten, brüten...

auf eine spannende Kugelzeit!

liebe Grüsse

Kokosnuss

Huhu Jasmin,

das sind doch tolle Nachrichten..so soll es weiter gehen :BRAVO::GIRL 252:

Ja das warten ist immer grauenhaft, aber die Bilder trösten doch für eine Weile darüber hinweg.

Schönen Sonntag

Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen