Hey meine Lieben,
ich hatte ja heute FA Termin.Eigentlich nichts spektakuläres,da nur Herztöne und GMH gemessen werden sollte.Sollte ein kurzer Termin sein,aber endete doch in einen langen.Herztöne waren da,aber mein GMH ist nur noch bein 2,5 cm.Wäre er 1 mm kürzer wäre ich in der Klinik eingewiesen worden.Nun wurde mir ein Pessar eingelegt muß weiter 6 Magnesiumtabletten pro Tag nehmen und 6 Progestan vaginal.Und weil das Infektionsrisiko nun höher ist zusätzlich Vagi C und Vagiflor.Ich darf nun nur 30 Minuten laufen am Tag verteilt,also quasi für Toilettengang und duschen.Hab nun Kompressstrümpfe verschrieben bekommen,aber die muß ich die Tage bestellen,da ich heute und morgen nicht wirklich raus will da ich durch den Pessar legen ziehen habe.Aber da es halt gemessen werden muß,muß ich halt selber dahin.Das kann mein Mann nicht machen.Der Pessar bleibt nun bis zur 36 SSW drin und solange werde ich wahrscheinlich auch liegen müssen.Bin echt sehr deprimiert.Das Einzigste was mich glücklich stimmt ist das es der Kleinen gut geht und ich am Dienstag Feindiagnostik habe und sie mir sogar umsonst ne CD davon brennt.Morgen hat meine Tochter ihren 15. Geburtstag und ich darf nur liegen.
Hab Euch genug vollgeheult.Ich hoffe Eure Termine sind wesentlich schöner.
LG Janine