FA Termin 8+3 oder +5 Zappelbaby
Für diese Feindiagnostik habe ich eine Überweisung bekommen.
Na ja...nach Ostern sage ich es meinen Kollegen. Die vermissen mich schon und fragen nach. Die werden sich freuen, dass ich gar nicht "Magen-Darm" habe...he he...ansonsten wollte ich euch fragen, ob ich mir jetzt schon eine Hebamme suchen soll?
Re: FA Termin 8+3 oder +5 Zappelbaby
Hey Juliane,
ja würde schon schnellstmöglich eine Hebamme suchen.Hab gehört das viele Probleme haben eine zu bekommen umso später sie suchen.Viele müssen auch mehrere anrufen bis sie eine finden und es muß auch passen (also die Chemie stimmen).Geht also nie früh genug.Schön das Dein Kleines so wohl auf ist.Dann nochmals
LG Janine
Oki...dann mache ich das umgehend. Im Gesundheitszentrum nicht weit von zu Hause sind wohl welche. Da gucke ich zuerst
Maaaannnn heute sind die Heul-Hormone besonders aktiv. Ständig muss ich weinen
Liebe Juliane, herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin!!
Und ich kann mich Janine nur anschließen, ganz besonders für die Nachsorge sind Hebammen suuuper schnell ausgebucht. So früh wie möglich kümmern!
und toi toi toi, dass es dir zu hause dann etwas besser geht wegen Übelkeit und so.
Schönen Abend und ja such dir unbedingt eine Hebi - die sind total schnell "ausgebucht". Also viel Erfolg bei der Suche!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen