FA Termin 8+3 oder +5 Zappelbaby
Für diese Feindiagnostik habe ich eine Überweisung bekommen.
Na ja...nach Ostern sage ich es meinen Kollegen. Die vermissen mich schon und fragen nach. Die werden sich freuen, dass ich gar nicht "Magen-Darm" habe...he he...ansonsten wollte ich euch fragen, ob ich mir jetzt schon eine Hebamme suchen soll?
Re: FA Termin 8+3 oder +5 Zappelbaby
Hey Juliane,
ja würde schon schnellstmöglich eine Hebamme suchen.Hab gehört das viele Probleme haben eine zu bekommen umso später sie suchen.Viele müssen auch mehrere anrufen bis sie eine finden und es muß auch passen (also die Chemie stimmen).Geht also nie früh genug.Schön das Dein Kleines so wohl auf ist.Dann nochmals
LG Janine
Oki...dann mache ich das umgehend. Im Gesundheitszentrum nicht weit von zu Hause sind wohl welche. Da gucke ich zuerst
Maaaannnn heute sind die Heul-Hormone besonders aktiv. Ständig muss ich weinen
Liebe Juliane, herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin!!
Und ich kann mich Janine nur anschließen, ganz besonders für die Nachsorge sind Hebammen suuuper schnell ausgebucht. So früh wie möglich kümmern!
und toi toi toi, dass es dir zu hause dann etwas besser geht wegen Übelkeit und so.
Schönen Abend und ja such dir unbedingt eine Hebi - die sind total schnell "ausgebucht". Also viel Erfolg bei der Suche!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen