Hallöchen,
dann berichte ich auch noch: Kommen gerade vom FA. Mein Mann war zum ersten Mal beim CTG dabei. Der war wieder super. 10 Punkte, 0 Wehen. Blutdruck war n Tick höher als letztes Mal, etwas Blut und Eiweiß im Urin aber er hat es nicht thematisiert. Beim US sieht man eigentlich nix mehr, Nabelschnur arbeitet aber gut, Plazenta etwas verkalkt aber wohl kein Problem. Ich hab nach Größe und Gewicht gefragt aber dazu kann man nichts mehr sagen, da das Köpfchen schon zu tief sitzt und nicht mehr gemessen werden kann. Tja also müssen wir uns nun echt überraschen lassen. Bilder gibt es folglich auch nicht mehr.
In einer Woche wieder Termin, falls nicht vorher schon was losgeht. Na gucken wir mal.
Mir gehts soweit gut, außer das das Laufen echt keinen Spaß mehr macht und es schon ordentlich zwickt und zwackt beim Laufen. Hab mir bei der Apotheke noch Heublumentee für die Dampfbäder geholt-mal sehen, wann ich das mache. Das Wasser nervt nach wie vor aber was soll man machen..
Ja ansonsten alles schick - bin auch eigentlich locker aber wenn ich eure Threads so lese, muss ich ehrlich sagen, dass mich das ein bissel nervt. Eure FA sind anscheinend alle etwas nervös. Was ist an nem GMH von 3,5 schlimm? Verstehe ich nicht und auch eure Eisenwerte sind um Meilen besser als meine und mein FA macht kein Gewese drum. Wenn ich das allerdings von euch lese, bin ich echt geneigt, meine Hebi nochmal zu befragen oder spät. im KH die "Anweisung" zu erteilen, dass sie den Wert checken sollen. Wenn ich sowas lese, macht mich das auch nervös, obwohl wahrscheinlich alles gut ist. Also nicht falsch verstehen, dass ihr mich nervt (dem ist nicht so!) aber das verunsichert doch - diese versch. Ansichten der Ärzte.. Man ey
Naja ich vertraue einfach auf meinen FA und mich und fertig.
Juti, euch allen einen schönen Abend!
LG