Soooo Mädels,
ich habe mich heute morgen der aktuellen ET Liste gewidmet und brauche nun die Hilfe der technisch versierten Mädels wie kann ich die Excel Tabelle hier im Forum als Bild einstellen??? Ich steh gerade echt auf dem Schlauch
Soooo Mädels,
ich habe mich heute morgen der aktuellen ET Liste gewidmet und brauche nun die Hilfe der technisch versierten Mädels wie kann ich die Excel Tabelle hier im Forum als Bild einstellen??? Ich steh gerade echt auf dem Schlauch
Puh das weiß ich auch nicht. Evtl über Bild einfügen oben in der Leiste.
Ich weiß nicht, wie man hier Bilder einfügt, aber immerhin, wie man aus einer Exceltabelle ein Bild bekommt:
Du kannst den Ausschnitt markieren und dann "Als pdf exportieren". Je nachdem, ob Du hier ein pdf einstellen kannst, müsstest Du das noch zum .jpg konvertieren, das geht aber glaub ich ohne Probleme. Ist das verständlich? Hab leider kein Excel auf meinem Rechner und kann deshalb nur beschreiben, wie ich es mit dem alten gemacht habe
PS: Supercool, dass ihr euch um die Liste kümmert, danke!!!
Hmmm wahrscheinlich bin ich zu blöd....ich gebe es auf und warte auf die Antwort von Wölkchen
Hallo Malefiz,
ich schleiche mich kurz ein um Deine Frage zu beantworten.
Bilder kann man in Beiträge einfügen, indem man das Bild zuerst in seinem Fotoalbum hochlädt. Du findest dazu eine Rubrik in Deinem 9monate-Profil.
Anschliessend öffnest Du einen Beitrag und gehst unterhalb des Beitragsfensters auf den Link " Foto direkt aus eigenem Album einfügen".
Die kannst Du jedoch nur über die Desktop-Variante, falls Du mit dem Handy unterwegs bist.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Victoria
Hallo Nojolatasa,
wie nett, dass Du dich um die ET-Liste kümmern willst.
Du könntest einmal in einem anderen Forum nachfragen, wie die ET-Listen Betreuerinnen dort ihre Excel-Tabellen in ein jpg. umwandeln.
Dort wird man Dir sicherlich weiterhelfen können.
Viele Grüße
Victoria
Ich habe es vorhin dann auch gesehen, dass Du erfolgreich warst.
Liebe Grüße
Victoria
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen