Suchen Menü

ET-Liste 08.05.2016

Hallo alle zusammen,

zum Muttertag auch von mir an alle, die bereits Mama sind, alles Liebe und einen schönen Tag. :DRINK: Zur Feier des Tages gibt es wieder die aktualisierte Liste mit zwei weiteren Mädchen-Outings. Die Mädels liegen damit vorn! ;-)

ET-Liste 08.05.2016

Macht euch noch einen schönen Sonntag - hoffentlich bis morgen zum Montags-Piep!

LG

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 08.05.2016

Sternchen

Hallo,
Ich wurde auf den 26.10.16 vordatiert und bei uns wird es ein Junge! :-)

Liebe Grüße

Wir haben auch ein Outing: es wird ein Junge :THUMBS UP:

Wir haben auch ein Outing, es wird ein Junge :-)

Ich hole dann mal für die Jungs wieder auf. Heute im US eindeutig zu sehen ;-)

Wow so viele Jungs :-) ist wohl gerade so, dann kommen irgendwann wieder zeiten wo nur mädchen kommen. Bei uns im bekanntenkreis wurden bislang auch nur Jungs, genauer gesagt 5 Jungs im viertel Jahr, geboren.

die die ein outing schon hinter sich haben   hat der chinesische kalnder oder andere vorher sagen gestimmt

Bei mir hat der chinesische Kalender nicht gestimmt. Er sagte ein Mädchen vorraus, wir bekommen aber einen Jungen. Mein Bauchgefühl, die Bauchform, die reine Haut, keine Übelkeit, Bauchgefühl der anderen stimmte aber alles. Alle und ich selber hatten schon immer vermutet dass es ein Junge wird :GIRL 252: 

Meine Schwester hingehen bekommt auch einen Jungen aber, ihr bauchgefühl, die unreine Haut, ordentliche Übelkeit etc deuteten auf ein Mädchen. Bei ihr stimmte also der chinesische Kalender mit seiner prognose dass es ein Junge wird.

LG

Also lt. Chenisische  Kalender hätte es ein  Mädchen Werden sollen. Habe mich auch teilweise so gefühlt-besonders schlechte Haut. Aber dafür hatte ich wenig Übelkeit und andere beschwerden. Und mein tiefes Bauchgefühl hat Junge gesagt und so wird es auch :-)

Also wir wollen ja nicht wissen was es wird. Aber irgendjemand hat mir erzählt dass der chinesische Kalender Junge sagt. Und auch so habe ich von Anfang an schon das Gefühl dass es ein Junge wird. Haut ist nicht schlechter geworden, Übelkeit hatte ich auch nicht so dolle, Bauch wird spitz. Aber ob es tatsächlich stimmt kann ich dir wahrscheinlich erst nach der Geburt sagen :))

LG
Martina

Hallo Caro!

Wir bekommen einen Jungen! Außerdem ist mein ET wieder auf den 21.09. vorgezogen, also nur noch einen Tag nach Dir und Lina.

:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen