Suchen Menü

ET / Baby-Liste 04.09.2016

Hallo Mädels,

es ist September - unser Forum ist nun dran und es geht fleißig voran. 5 Babys haben wir schon (3 Jungs, 2 Mädels). :GIRL 252:

Allen Mamis nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, euch und euren Kleinen geht es gut. Berichtet doch mal zwischendurch wie es euch geht.

Also hier die Liste und allen, die demnächst dran sind, alles Gute, viel Kraft und schöne Geburten!!

Einen schönen Sonntag. LG

:-)

Bisherige Antworten

Re: ET / Baby-Liste 04.09.2016

Soll ich dann die Liste weitermachen? Bin ja das Schlusslicht. Dann würde es sich doch anbieten. Hoffe das ist nicht all zu schwer? :GIRL 012:Ist auch total krass, dass wirklich bei den Outings 50:50 Mädchen und Jungs sind :-*

Hallöchen,

das ist lieb von dir. O:-) Ich versuche noch soweit ich kann aber würde sicherheitshalber zum nächsten Sonntag die Liste auch gern noch jemandem schicken, sodass derjenige die aktuelle Liste hat. Du kannst mir hier gern per PN deine persönliche Mailadresse schicken. Dorthin schicke ich dann die Excel-Datei und kann n bissel was dazu erklären. Ist nicht schwierig!

Das wäre wunderbar. Dann brauch sich Laura im September nicht mehr drum kümmern und ich kann mich dann auch auf was anderes konzentrieren.;-)

LG

Das wäre wirklich super lieb von dir!!! Ich könnte dann ab Mitte Oktober auch wieder übernehmen, dann hast du auch noch ein bisschen Ruhe bis zum ET :-)

Hallo Caro,

ich glaub, die Userin jj911 kannst du von der Liste nehmen...der Nickname existiert nicht mehr...

LG Vonny

Danke Vonny, ich hab sie von der Liste genommen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen