In genau 30 Tagen kommt mein Baby zur Welt Wenn es mal so wäre Heute hatte ich das Vorgespräch in der Klinik. War jetzt nicht sooo aufregend. Aber als ich so durch den Gang der Kreißsäle gegangen bin, war mir schon ganz anders Gestern war ich bei der Frauenärztin: "ein perfektes Baby wird das", hat sie gesagt Es wiegt jetzt 2769g. Also vermute ich mal bis zur Geburt auch ein Normalgewicht. Das Ü-Ei liegt auch schon fest im Becken. Zugenommen habe ich vielleicht ca. 11kg.
Seit Montag trinke ich Himbeerblättertee und mache Dammmassage (nicht so meins, aber ich mache es trotzdem). Ich bestelle mir noch Heublumenbad. He he...ich probiere alles aus.
Ich bin immer noch topfit. Nur etwas kurzatmig. Aber sonst ist es mit dem Ischias auch wieder besser. Je mehr ich mich bewege, desto weniger tut er weh.
Ich war diese Woche jeden Tag unterwegs. Das war mir schon fast zu viel. Aber ich habe jetzt alles für die Kliniktasche.Gott sei Dank. Ich muss gleich unbedingt noch die Pflanzen für meine Terrasse einpflanzen. Die stehen schon seit Montag draußen Ich hatte keine Zeit Kinderwagenauf- und abbau haben wir auch schon geübt
Gerade konnte ich noch ein tollen Bauchvideo drehen. So ein Theater im Bauch. Langsam sollte es doch mal eng werden. Aber in letzter Zeit ist da nur Partyalarm.
Ich gucke mal noch bei amazon und bestelle den letzten Rest und dann raffe ich mich vom Sofa auf.
P.S. an alle Neu- oder NochmalMAMIS