ET -29
Passend dazu habe ich gestern meine letzte Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht und kann mich nun 29 Tage lang einfach nur noch mit mir und meinem kleinen Knopf beschäftigen! Ein schönes Gefühl...
Obwohl ich bei den ganzen Geburtsberichten hier auch doch manchmal schon das Bedürfnis hab, mein Baby schon bei mir zu haben. Na, es wird schon noch zeitig genug ran sein!
Also lass ich mal liebe Grüße hier und wünsche allen ein entspanntes Wochenende und den Neu-Mamas eine tolle Zeit!
Re: ET -29
zur erfolgreichen Prüfung und dass du nun auch die -30 erreicht hast! Ein schönes Gefühl, wenn etwas Balast von einem abfällt nicht wahr. Freut mich für dich, dass du dich nun voll und ganz auf deinen Bauch konzentrieren kannst. Genieße es! Die Zeit rast - zumindest bis kurz vorher - da kriecht sie nochmal etwas.
LG und dir auch ein schönes Wochenende.
auch von mir für deine Prüfungen. Genieß deine Murmelzeit noch solange du kannst. Manchmal gehts schneller los als erwartet ;)
ganz liebe grüße
mona
Hallo franzfranz,
mensch das ist doch schön.... 30 Tage sind doch ein toller Zeitraum - nicht zuviel, nicht zuwenig :)
Genieß die Zeit in vollen Zügen (vorallem nach dem Prüfungsstress)
Alles Gute!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen