Guten Morgen Mädels,
ich dachte, dass ich mal schreibe, wie es uns so geht.
vor zwei Wochen hatten wir ein Feindiagnostiktermin und seitdem bin ich etwas entspannter. Das Kokosnüsschen wühlt sich regelmässig durch mein Gedärme und ich bin mir sicher, ich werde von meinem kleinen "Parasiten" ferngesteuert. plötzlich ist es selbstverständlich im Plural zu srechen und das Bäuchlein zu kraulen.
Auch haben wir Mut die Ausstattung einzukaufen. Den Maxi-Cosi haben wir bestellt- kommt in einer Woche, auch ein schadstofffreier Kinderwagen wird in 14 Wochen geliefert.
Der Aufreger der woche war das Kinderbett, haben uns da was schadstofffreies ausgesucht und um Zertifikate gebeten, da der Hersteller 2008 in Ökotest durchgefallen ist. Dabei kam heraus, dass das Bett noch keine TÜV-Abnahme hat, folGlich haben wir immer noch kein Bettchen.
am Mittwoch hatte ich Urlaub genommen, da wir Wasser im Keller hatten und wir auf den Rohbauer wartetetn, der nicht kam. Aus Frust fing ich an zu putzen, mit dem Ergebnis, dass das Kleine tiefer gerutscht ist und mit dem Fäustchen und Köpfchen mit auf den GMM so stark drückte, dass ich den GMM als Fremdkörper empfunden hatte. Die Hebbi verbot mir nun zu tragen- selbst den Staubsauger. Nun gut, ikea hat einen Lieferservice, also kann ich weiter mit vollen Händen Geld ausgeben.