Hallo Ihr Lieben,
vorab ganz lieben Dank für eure netten Glückwünsche und Posts zu meinem Thema 1. Drittel geschafft!
Putzig, dass mich doch einige von euch gefragt haben, was denn mein Bauch so macht. Ich hab euch zwar einzeln geantwortet aber ich dachte mir, ich starte dazu mal ein extra Thema, da es etwas durcheinander und unübersichtlich wurde.
Vielleicht habt ihr ja auch Interesse und Lust zu berichten, wie es inzwischen um eure Bäuche steht. Also mich interessiert es.
Daher hier nochmal "kurz" zusammengefasst:
Ja mein Bauch wächst. Momentan sieht es aber natürlich nur noch speckiger aus als vorher und ich hab langsam Schwierigkeiten es zu verstecken unter den Pullis. Zudem denke ich, dass mir doch schon hin und wieder auf den Bauch geglotzt wird. Das verunsichert mich, weil entweder gedacht wird - Na, schwanger? oder Na, zu viel gegessen? Es weiß ja bei mir noch keiner offiziell, daher grad etwas blöd.
Seit gestern hab ich glaub nen Wachstumsschub, wenn man das auch so in der Ss nennt. Es fühlt sich jedenfalls so an, als würde sich alles dehnen und ausbreiten. Es zieht etwas im Unterleib und Becken und der Rücken schmerzt etwas. Im Liegen geht es - hab super geschlafen aber wenn ich länger sitze, fängt es an unangenehm zu werden. Hat das auch wer von euch?
Achso und ich hab mir grad nen Gummi zwischen Knopf und Knopfloch eingezogen
Also soviel zu meinem Bauch. Wie stehts um eure? Ich bin gespannt
LG