Hi Mädels,
ich will einfach mal nur so ein bissel mit euch schnacken.
Ich hab schon seit einigen Tagen irgendwie Muskelkater im Bauch - als wenn ich sit-ups gemacht hätte. Ich merke das immer, nachdem ich länger auf der Couch gelegen habe und dann aufstehen will. Ich mach mir da keine Sorgen drüber, finds nur irgendwie faszinierend, was man nicht alles feststellt. Ich dachte erst, ich hab gar keine Beschwerden oder gar keine Anzeichen von Schwangerschaft aber so ein paar "merkwürdige" Dinge anscheinend schon. Mein Männe muss schon immer lachen, weil ich denke, dass ich nichts habe und er sich eins ins Fäustchen lacht. Er sieht das offenbar anders
Jedenfalls hab ich gestern mal gegoogelt - natürlich und da hab ich auch den ein oder anderen Beitrag gelesen, dass man schon mal das Gefühl von Muskelkater haben kann - nur eigentlich erst später im Verlauf der Schwangerschaft, wenn sich die Gebärmutter so richtig dehnt. Naja bei mir dann halt wohl jetzt schon.
Kennt das auch jemand?
So und dann hab ich grad Lust auf Gummibärchen - eigentlich auch schon einige Tage. Insbesondere weil ich abends ständig Haribo-Werbung sehe und dann hatte ich keine da Hab mir heute morgen dann mal eben drei Tüten verschiedene Sorten gekauft
Was habt ihr grad so für Gelüste oder ist es bei euch immer noch so, dass an Essen nicht großartig zu denken ist?
Ich hab damit "leider" gar keine Probleme. Ich kann immer noch alles essen und riechen.
Naja das war dann mal mein Wort zum Wochenende.
LG an euch alle