Baby Mayla ist da :)
Wir können unser Glück noch garnicht fassen, am 05.09.2016 um 4.23h kam unsere Prinzessin Mayla mit 3060g, 48cm und 36ku auf die Welt :)
Ihr großer Bruder taufte sie sofort Mimi und gab ihr einen Kuss, ich bin einfach hin und weg und überglücklich zum Prinzen nun endlich unsere Prinzessin in unseren Armen halten zu können.
Ich danke Gott, dafür das ich das Wunder ein zweites mal erleben durfte und freue mich nun auf unsere gemeinsame Zeit zu viert...
Allen anderen noch eine weitere schöne kugelzeit und viel Kraft für eure Geburten...
Lieben Gruß
Ena Sofia :)
Re: Baby Mayla ist da :)
Mimi klingt gut meine große sagt zur Zeit auch immer Mimi und wir wissen nicht was sie meint. Sie meint bestimmt deine Tochter :)
und alles erdenklich Gute für dich und deine Familie. Lasst es euch gutgehen zu viert. Mimi ist ja knuffig
zur Prinzessin und eine schöne Kuschelzeit zu viert!
Wahnsinn, hier ist ja was los. Immer mehr Babys. und alles Gute für euch!
Ich nehme an, das war ne spontane Geburt? Ich frage nur, für die Liste.
Ich freu mich für dich/euch!
LG
Nein leider per Kaiserschnitt. Sie lag in BEL :(
Aber sie ist gesund und munter und das ist die Hauptsache.
Genau - Hauptsache euch geht es gut!!!
Ich hoffe das ich es auch bald geschafft habe da Sonntag stichtag ist.
Ich wünsche euch ganz viel Freude und Gesundheit.
Liebe grüße jeanette
Drücke dir die Daumen das es bald los geht :)
hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Ankunft eurer zuckersüßen Prinzessin! Ganz viel Freude beim Kuscheln wünscht Dir Vonny :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen