Ausgekugelt :-) :-) unsere Maus ist da
Habe mich leider länger nicht gemeldet, da ich seit letzten Freitag im Krankenhaus war. Mein Blutdruck war schlecht, dazu Bauchweh und Übelkeit. Diagnose Schwangerschaftsvergiftung...Aus diesem grund wurde am 28.08 mit der Einleitung begonnen.
Nach einsetzten der ersten Wehen so gegen 22Uhr, war der Muttermund ziemlich schnell bei 5cm, da ließ ich mir dann ein PDA geben. Was für ein segen :-)
Am 29.08. um 4:46Uhr kam unsere Lisann mit 52cm, leichten 3040gr und 37,5cm Kopfumfang zur Welt.
Leider löste sich meine Plazenta nach der Geburt nicht, war aber gerissen was zu enormem blutverlust führte, sodass ich in Vollnarkose not operiert werden musste, um die Plazenta zu entfernen.
Das erste lange kuscheln musste also mein Freund übernehmen, ich hatte sie nur 10min bevor die Narkose einsetzte.....aber alles egal..sie ist die schönste kleine Maus auf dieser Welt und macht uns endlich zu einer Familie.
Wir wurden leider erst heute entlassen, weil die kleine eine Gelbsucht entwickelt hat. Aber bisher sinkt der Wert und sie nimmt fleißig zu.
Liebe grüße
Sonja
Re: Ausgekugelt :-) :-) unsere Maus ist da
Herzlichen Glückeunsch zu Eurer Maus! Ich freue mich sehr für Euch! Dchön, dass der turbulente und gegöhrluche Start ins Leben ein Happy End hat! Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!!
Liebste Grüsse
Kokosnuss
Erholt euch gut. Du Arme. Aber jetzt ist alles gut.
Huhu Sonja, und alles alles Gute für euch und nun eine etwas ruhigere Zeit. Das war ja ein turbulentes Erlebnis aber du klingst trotzdem sehr froh und gelöst. Das freut mich.
Lisann ist ein sehr schöner Name.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.
Wahnsinn - schon 5 Babys in unserem Forum!!!
zur Tochter! Auch wenn der Start etwas holprig war, scheint ja jetzt alles gut zu sein.
Ein sehr schöner Name, den Ihr da ausgesucht habt. Ich wünsche eine schöne Kuschelzeit zu dritt!
wow, das geht ja jetzt Knall auf Fall mit dem Auskugeln
Alles Gute für EuchLasst es Euch gutgehen...auf ein möglichst angenehmes Wochenbett und gute Besserung für die Kleine.
Liebe Sonja,
auch von mir. Genießt nach dem anstrengenden Start die kommende Zeit!
LG Ulli
Das war ja eine aufregende Geburt.
Ich wünsche Euch alles gute und eone schöne Zeit zusammen und vorallem gute Besserung für euch Zwei.
Lg Caro
liebe Sonja, ich wünsch dir alles erdenklich gute mit der Maus und genießt die kuschelzeit. Es ist auch schön zu hören das es dir gut geht!
liebe grüße
mona
Ich freue mich für euch! Genießt dieser erste, ganz verzauberte Zeit!
LG
Cundrie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen