Auch von uns Fa Bericht
Man hat 2 arme und Beine im Ansatz sehen können und das Herz schlug auch. Meine fä war super zufrieden.
Am 6.4 ist der nächste Termin. Auvh ja und den Mutterpass hab ich auch bekommen.
Liebe grüße schatzi 2011
Re: Auch von uns Fa Bericht
Hey,
ich freu mich so für Dich.Dann nochmals.
Sind doch super Nachrichten.Und ist ja nicht soooo lange bis zum nächsten Termin.
LG Janine
Finde es voll toll das fu sxhon weißt was es wird. Und du hast so tolle Bilder bekommen :)
Danke und Du wirst es bestimmt auch bald erfahren.Hab mich noch nie überraschen lassen.Da kann man dann viel früher anfangen zu planen und es auf das Geschlecht abstimmen.Auch spezifisch Namen überlegen.Ich war verwundert als sie mich fragte ob ich schon weiß was es wird und ob sie nachgucken soll.Das ließ ich mir nicht zweimal fragen.Ich hoffe das zwischen den Beinen auch nichts mehr nachwächst.
LG Janine
zu den Ergbnissen und zum Mutterpass! Einen schönen Abend und genieße das erleichterte Gefühl!
LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen