Pünktchen und ich waren heute auch bei der FÄ. Wie erwartet ist laut US-Gerät am 16.9. EET. Richtig festlegen kann man das erst in 4 Wochen zum nächsten Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen mit Embryo, Dottersack und schlagendem Ich bin happy, bisher sieht alles prächtig aus und ich hoffe, es bleibt so. Gegen die Übelkeit hat sie mir Nausema und Vomex aufgeschrieben. Das werd ich mir morgen mal aus der Apo holen. Mit ist den ganzen Tag dauerelend
Auch 1. FA-Termin
Re: Auch 1. FA-Termin
Dann hatten wir ja beide heute unseren ersten Termin. Schön, dass es bei dir auch so gut aussieht :) aber lese ich das richtig.. Schon sechs Kinder? Wow.. Wahnsinn.. Wünsch dir alles Gute :)
Ich freue mich riesig für dich :-D
Jetzt kannst du erstmal beruhigt sein und das Vomex hilft ja ganz schnell, macht nur müde, sehr müde :D
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen