Pünktchen und ich waren heute auch bei der FÄ. Wie erwartet ist laut US-Gerät am 16.9. EET. Richtig festlegen kann man das erst in 4 Wochen zum nächsten Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen mit Embryo, Dottersack und schlagendem Ich bin happy, bisher sieht alles prächtig aus und ich hoffe, es bleibt so. Gegen die Übelkeit hat sie mir Nausema und Vomex aufgeschrieben. Das werd ich mir morgen mal aus der Apo holen. Mit ist den ganzen Tag dauerelend
Auch 1. FA-Termin
Re: Auch 1. FA-Termin
Dann hatten wir ja beide heute unseren ersten Termin. Schön, dass es bei dir auch so gut aussieht :) aber lese ich das richtig.. Schon sechs Kinder? Wow.. Wahnsinn.. Wünsch dir alles Gute :)
Ich freue mich riesig für dich :-D
Jetzt kannst du erstmal beruhigt sein und das Vomex hilft ja ganz schnell, macht nur müde, sehr müde :D
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen