Ab heute auch ein UHU!
ab heute bin ich auch ein UHU! Hoffentlich dauert es aber nicht mehr 99 Tage bis der Wurm schlüpft, ich liege nachts schlaflos im Bett, weil ich so starke Ischiasschmerzen habe und tagsüber schnaufe ich kurzatmig durch die Gegend... Meine Gebärmutter steht schon knapp unterm Rippenbogen, weil ich so eine kleine Wutz bin... Mir wird es langsam anstrengend. Gut, dass hier nicht mehr so viel zu tun ist....
Re: Ab heute auch ein UHU!
das freut mich für dich das du jetzt auch zu uns UHUs gehörst.
Bei mir sind es jetzt noch 92 Tage und das mit dem Ischias habe ich auch ganz doll. Jede Nacht ist eigentlich eine Qual. Ich schlafe ja schon seid geraumer Zeit auf einem Stillkissen aber leider rutscht der Bub immer so das der Ischias wehtut. So bin ich auch fast immer stündlich wach.
Was ich dir empfehlen kann, das hat meine Frauenärztin bei mir gemacht. Kinesiologie - die hat mir am Hintern so n muster getaped das war toll. Hält auch ne gute Woche trotz duschen oder schwimmen. hat zwei Tage gedauert bis es gewirkt hat aber halt mir relativ gut. Jetzt wo es aber ab ist und ich auf meinen nächsten Termin warte sind die schmerzen natürlich wieder da.
Halte tapfer durch und fühl dich gedrückt du bist nicht allein :)
Gruß
Mona
Re: Ab heute auch ein UHU!
Werde meine FÄ beim nächsten Mal aber trotzdem mal aufs tapen ansprechen! Dachte auch schon an Akupunktur, aber meine Hebi hat jetzt leider erstmal einen Monat Urlaub...
Wir schaffen das schon! Wir wissen ja, wofür wir uns quälen! ;-)
Liebe Grüße, Lina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen