3 FA Termin bei 13+0
Re: 3 FA Termin bei 13+0
Das hört sich doch gut an. Die Sorgen und Ängste kenne ich zu gut.. Am Do hab ich mein Termin bin auch schon ziemlich aufgeregt..
Das klingt doch alles super positiv! Lass Dich vom Internet nicht nervös machen.
Meine Schilddrüsenwerte wabbeln von Terminzu Termin, von 3,6 auf 1,9, wieder hoch auf 3,9 usw usw usw. Mein Arzt zeigt da noch nicht mal den Hauch einer Beunruhigung und ich hab mich entschlossen, im zu Vertrauen und einfach jeden morgen brav mein L-Thyroxin zu nehmen.
Für meinen Arzt wären Deine 2,6 auch ein super Wert
Und Dein Kleines klingt perfekt! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich denke mal, solange deine FÄ nichts großartig zu deinen Schilddrüsenwerten sagt und du erst wieder zum regulären Termin in 4 Wochen kommen sollst, wird das schon im Rahmen liegen.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen und vor allem nicht so viel im Internet lesen. Du machst dich da nur noch mehr unnötig verrückt und bist hinterher noch verunsicherter, als vorher. Auch wegen dem Eintrag im Mutterpass, bezüglich den Auffälligkeiten, würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Wenn irgendwas wäre, hätte sie mit dir bestimmt darüber geredet.
Hallo Frl. Maus,
schön, dass du auch einen tollen Termin hattest Ich denke auch, dass deine FÄ schon gesagt hätte, wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Ich finde, manche Ärzte sind auch manchmal etwas zu ruhig, schweigen zu sehr in ihren Bart rein und könnten ruhig bissl mehr erklären...so bleibt oft ein etwas verunsicherter Patient zurück, der dann irgendwelche Mutmaßungen reininterpretiert und sich Gedanken macht.
Also mit deinem Krümel und deiner SD wird alles im grünen Bereich sein
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen