Huhu Mädels,
hatte gestern einen eher unspektakulären Termin. Die Ärztin schien ziemlich in Zeitnot zu sein, das übliche Vorgespräch ließ sie ausfallen und sie winkte mich gleich in den Behandlungsraum. Sie kontrollierte ob der MuMu noch zu ist (ist er ;) ) und machte dann US. Leider nur 2-D-US, bei dem ich eh immer nicht viel erkennen kann außer Kopf und Hände. Sie meinte, sie könne nicht ganz so viel sehen, da sich das Baby gemütlich an die (Vorderwand-) Plazenta gekuschelt hätte (letztes Mal war es noch eine Hinterwandplazenta ). Geschlecht wäre grade ziemlich unmöglich festzustellen, auf nen Jungen würde nichts hindeuten, sie wäre diesmal eher für Mädchen... Es bleibt also spannend
Ansonsten wäre alles unauffällig und zeitgerecht... Naja, das ist ja auch das Wichtigste Knöpfchen soll etwa 430 g wiegen, nur die Größe hat sie nicht gesagt .
Zuckertest hat sie dann doch auf in 4 Wochen verschoben, es wäre noch zu früh dafür.
Naja, heute in einer Woche habe ich dann Feinultraschall bei der Spezialistin mit Degum II. Darauf freue ich mich jetzt schon ziemlich. Sollte da auch wieder kein Outing bei rumkommen, müssen wir dann halt wohl damit anfangen, neutral zu kaufen
Foto vom Bauchzwerg habe ich diesmal leider kein schönes bekommen
Einen schönen Tag wünsche ich euch