@ Wölkchen
habe mal eine verständnisfrage: im Experten Forum habe ich einen Beitrag von dir entdeckt. Du hattest nach deinem ersten Termin bei 5+4 geschrieben, dass man eine Fruchthöhle, Dottersack und Embryo gesehen hat.
Gestern hast du in unserem Forum geschrieben, dass man nur die Fruchthöhle gesehen hat!?
Bist du sicher, dass man letzte Woche den Embryo gesehen hat?
LG
Martina
Re: hier das Bild...bei 5+4
Also ich bin ja kein Arzt,aber ich sehe definitiv was in der Fruchthülle,also leer ist die schonmal nicht.Nur was drin ist weiß ich nicht,kann Embryo aber auch Fruchtanlage sein,da kenn ich mich nicht aus.Die Fruchthülle ist klein,aber das hat ja nichts zu bedeuten.Also ich sehe da ws drin,definitiv.LG Janine
Ja, genau...da sehe ich auch was.
Aber an 6+4 sah man lt. Arzt nichts mehr. FH zwar gewachsen, aber nicht zu sehen. Ich finde er hat auch sehr schnell geschallt und ich konnte es gar nicht richtig mitverfolgen.
Naja, ich werde morgen ja sehen, was noch zu sehen ist...
LG
Conny
Also wenn da erst einer war kann er ja nicht auf einmal weg sein.Oder hattest Du ne Blutung?Selbst wenn der Embryo abgestorben wäre oder sich nicht weiterentwickelt hätte müßte er ja noch da sein.Also das hab ich noch nicht gehört.Vielleicht ein Eckenhocker.Alse letztens im KH hat sie auch erst gesucht und dann war es ganz oben in der Ecke,auf den ersten Blick sah es auch leer aus.Morgen solltest Du drauf bestehen Klarheit zu bekommen und nicht kurz schallen und gut ist.Zur Not FA wechseln.Gerade in der SS ist gute und gründliche Betreuung sehr wichtig.LG Janine
Ja, genauso will ich es auch machen. Ich bin in der KIWU-Klinik und dann geht es manchmal etwas nach Abfertigung.
Sage ihm aber morgen, dass er genau gucken soll und wenn das nicht klappt, werde ich diese Woche noch zur FA gehen und ne 2. Meinung einholen.
Nee, wenn er wirklich da gewesen ist, kann er nicht weg sein...wäre auch komisch. Höchstens das es nur der Dottersack war und der sich wieder aufgelöst hat.
Je näher der Termin rückt, desto mehr Angst kriege ich.
LG
Conny
Bisher hätte ich gesagt, wenn bei dir das Bauchgefühl schlecht ist, hat das auch nen Grund... Aber so? Ne, das klingt zu sehr nach desinteressiertem Versager-Arzt.
Ich drück euch für morgen jedenfalls ganz ganz fest und mehr denn je die Daumen!!
GLG
Martina
Danke, dass ihr mir so ein Mut macht. Ich weiss gar nicht, wie ich heute schlafen soll. Und wirklich Lust habe ich zu dem Termin auch nicht.
Aber ich muss ja da durch...hilft nix.
Muss echt ein Wunder sein, wenn das alles OK ist
Guten Morgen Conny,
Ich drücke dir die Daumen für heute!
Liebe Grüße
Sonja
Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen für deinen Termin. In Gedanken sind wir bei dir.
Fühle dich lieb gedrückt.
LG Sternchen
Das Würmchen hat sich sicherlich letztes Mal nur versteckt und er hat es übersehen!!! Ich bin gespannt was du morgen berichtest!!!
Fühl dich gaaaaaaaanz lieb gedrückt :-*
Re: @ Wölkchen
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!! Uuund wollte dir von einer mittlerweile lieben Freundin (soweit man das sagen kann, wenn man sich hier kennenlernt und eben nur virtuellen Kontakt hat...) berichten, die letzte Woche wegen Schmierblutungen zum FÄ ging (dunkles Blut... Wahrscheinlich harmlos aber sie wollte es eben doch abklären lassen). Diese konnte den Embryo per vaginalem US nicht (!) finden!!!! Hat ihn erst gefunden, als sie dann nochmal übern Bauch geschallt hat!!!
Also: auf dem Bild ist definitiv was zu sehen, also muss da auch noch irgendwo was sein!! Der hcg stimmt... Also ist es wahrscheinlicher dass - warum und wie auch immer - sich der kleine Racker versteckt hat!!!
Lass dich morgen nicht abhandeln wie ne Nummer!!!! Kannst ja die Geschichte hier erzählen....
Lg, Naddy
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen