Suchen Menü

@Wichtelgruppe September/Oktober

Hey meine Lieben,

wie in der Gruppe besprochen schreibe ich nun nochmal die Zusammenfassung von unsere Wichtelgruppe auf.Bitte lest es Euch durch ob es soweit okay ist.

-Es wird bunt gemischt gewichtelt also keine gegenseitige Wichtelpartner

-Ich werde versuchen zwischen Wichtel und Empfänger den ET berücksichtigen,das dieser weit genug auseinander liegen

-Sobald ich all Eure Adressen habe werde ich zuordnen und dem Wichtel die Adresse des Empfängers mitteilen

-Der Wichtel ist geheim

-Der Preislimit liegt bei 20 Euro

-Bitte Eure vollständige Adresse und Namen per PN an mir schicken

-Bitte zusätzlich Wunschfarbe für die Wichtelgeschenke angeben oder neutral

-Falls ihr einen bestimmten Wunsch habt oder etwas bestimmtes gebrauchen könnt bitte ebenfalls in der PN erwähnen

-Das Wichtelgeschenk sollte möglichst nach Entbindung losgeschickt werden

-Nach Erhalt des Wichtelgeschenks wäre es toll das mitzuteilen,damit der Wichtel auch weiß das sein Geschenk auch gut angekommen ist.

So,das wäre es glaube ich.Falls es noch Vorschläge gibt oder was geändert werden soll bitte unter den Beitrag schreiben.

LG Janine:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @Wichtelgruppe September/Oktober

Nur eine Frage soll man vom Inhalt ein Foto machen um es allen zu zeigen?

Hey,

nee also das halte ich für übertrieben.Es geht ja nicht darum wie toll etwas ist oder was beweisen zu müssen.Nur der Empfänger sollte sagen das er es erhalten hat und auch ohne Foto.Ich denke mal nicht das der Postbote was rausklaut für seine schwangere Frau.:KISSED:

LG Janine:ROSE:

Darf ich auch noch in eure Gruppe aufgenommen werden :)

Möchtest du auch zu uns in die WhatsApp Gruppe - dann könntest du mir deine Nummer per pn schreiben oder möchtest du ausschließlich beim Wichtel mitmachen - dann schreib am besten ladyjanine4u eine Nachricht ;-)
Lg, Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen