@HippeMutti wie war es bei der Feindiagnostik?
Re: @HippeMutti wie war es bei der Feindiagnostik?
Huhu,
danke der Nachfrage, liebe Littorina, sind erst jetzt nach Hause gekommen und ich kann erst jetzt Bericht erstatten... Also bei dem Mäuselchen sieht alles sehr gesund und unauffällig aus...keinerlei Anzeichen für eine Trisomie etc. .Es wiegt ca. 523 g und ist ca. 27 cm groß, die Füßchen sind 3 cm lang Es war wieder mal sehr faszinierend beim Feinschall zuzusehen, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Das Baby ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt. Und ein Outing haben wir jetzt auch
Nachdem meine FÄ erst mal zu einem Jungen tendierte, und ich der Ärztin von heute auch sagte dass ich denke es wird ein Junge, kam heute nun raus:
Tädääääääää....
....es bleibt rosa, wir bekommen noch eine zuckersüße PRINZESSIN
Ich war erst mal völlig baff, aber dann ziemlich schnell sowas von happy. Noch eine Prinzessin ist sooo toll
Und ein Foto gibt's auch noch....häng ich noch dran
Eure glückliche Yvonne mit bald 5 Prinzessinnen und 2 Fußballern
Hey hey, das hört sich gut an. zur erfolgreichen Feindiagnostik und dem Mädchen-Outing
Und ich bin weiter gespannt - nehme aber auch an, dass wir nächste Woche bescheid wissen.
Schönes Wochenende
Schön so positive Nachrichten zu lesen . Ein schönes Wochenende wünsche ich :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen