Suchen Menü

@HippeMutti wie war es bei der Feindiagnostik?

Bisherige Antworten

Re: @HippeMutti wie war es bei der Feindiagnostik?

Huhu, 

danke der Nachfrage, liebe Littorina, sind erst jetzt nach Hause gekommen und ich kann erst jetzt Bericht erstatten... Also bei dem Mäuselchen sieht alles sehr gesund und unauffällig aus...keinerlei Anzeichen für eine Trisomie etc. .Es wiegt ca. 523 g und ist ca. 27 cm groß, die Füßchen sind 3 cm lang ;-)  Es war wieder mal sehr faszinierend beim Feinschall zuzusehen, sie hat sich sehr viel Zeit genommen  und alles ausführlich erklärt.  Das Baby ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt. Und ein Outing haben wir jetzt auch :-)

Nachdem meine FÄ erst mal zu einem Jungen tendierte, und ich der Ärztin von heute auch sagte dass ich denke es wird ein Junge, kam heute nun raus: 

Tädääääääää....

....es bleibt rosa,  wir bekommen noch eine zuckersüße PRINZESSIN :GIRL 252::GIRL 012::GIRL 154:

Ich war erst mal völlig baff, aber dann ziemlich schnell sowas von happy. Noch eine Prinzessin ist sooo toll :-P  

Und ein Foto gibt's auch noch....häng ich noch dran 

Eure glückliche Yvonne mit bald 5 Prinzessinnen und 2 Fußballern :GIRL 252:

Leider falschrum, ich weiß nicht wie man das dreht19.5.16

19.5.16

Hey hey, das hört sich gut an.:GIRL 200: zur erfolgreichen Feindiagnostik und dem Mädchen-Outing ;-)

Und ich bin weiter gespannt - nehme aber auch an, dass wir nächste Woche bescheid wissen.

Schönes Wochenende 8-)

Ach wie schön, dass alles gut ist! :-) Und Herzlichen Glückwunsch zum Outing! :-)

Das sind tolle Neuigkeiten Vonny!!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing und dass alles gut ist ;-)

Schön so positive Nachrichten zu lesen :GIRL 200:. Ein schönes Wochenende wünsche ich :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen