Guten Morgen zusammen.
Ich Kugel noch... mag nicht mehr aber das scheint meinem Babyboy egal zu sein. Bin gespannt ob janinas1 noch vor mir entbindet. Wie geht es euch und euren Babys??
Liebe Grüße von der ungeduldigen Bab
Guten Morgen zusammen.
Ich Kugel noch... mag nicht mehr aber das scheint meinem Babyboy egal zu sein. Bin gespannt ob janinas1 noch vor mir entbindet. Wie geht es euch und euren Babys??
Liebe Grüße von der ungeduldigen Bab
Vielleicht möchte dein Junge ja am 22.11.22 auf die Welt kommen?
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst. Sind deine beiden "großen" Kinder auch nach ET geboren?
LG Anja
Hallo. Ja das könnte ein gutes Datum werden. Ich bin mittlerweile wirklich erschöpft und von allem genervt. Es reicht jetzt...
Am Montag wird eingeleitet
Ja die erste war 10Tage über ET mit Einleitung. Die zweite kam früher wegen Problemen( per Kaiserschnitt. )
Jetzt hoffe ich es klappt nochmal spontan...
LG
Hallo Bab,
falls dein kleiner Mann noch nicht von alleine gekommen ist, wünsche ich dir für heute alles Gute und das es dann schnell geht! Ich kann es so gut nachvollziehen, dass alles zum Schluß mühsam wird, ich war (bis auf die wenigen Tage vor der Geburt) nur noch gereizt und genervt, leiden natürlich alle darunter!
Gleich nach der Geburt war eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit da, zu wissen, der letzte gewünschte Schatz ist endlich da! Und bis jetzt hält das an, der Kleine ist nach wie vor so brav, ausgeglichen und je lauter seine Geschwister sind, desto tiefer schläft er.
Ich hoffe, du kannst bald mit deinem Schatz kuscheln.
Hallo liebe Bab,
Ich hab auch mal wieder reingesehen und hoffe sehr, dass du mittlerweile kuscheln darfst. Falls nicht, wünsche ich dir von Herzen eine schnelle und unkomplizierte Entbindung! Ganz bald hast du es geschafft!!!
Liebe Grüße
Anna
Liebe Bab,
ich wünsche Dir eine ganz schöne Geburt und hoffe, dass Baby macht sich bald auf den Weg.
Viele Grüße
Victoria
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen