Hier die aktuelle Liste. Ich hoffe janinas1 bei dir ist alles ok und du meldest dich bald mit Baby news!
ET und Baby Liste
Re: ET und Baby Liste
Hallo zusammen
Wir geht es euch allen? wie habt ihr euch zu Hause eingelebt? Wie gwht es den Kleinen so?
Uns geht es gut, der Kleine trinkt fleissig, ist immer wacher und nur noch rumliegen und schlafen ist nicht mehr... gegen Abend/in der Nacht ist er recht unruhig.
Ich staune immer wieder wie schnell sie wich doch entwickeln und wie schnell die Zeit vergeht..
Habt ein gutes Wochenende!
Re: ET und Baby Liste
Hey. Wir leben uns auch gut ein. Stillen klappt sehr gut und der kleine Mann hat schon gut an Gewicht zugelegt.
Die Mädels sind erkältet und wir igeln uns daher zuhause etwas ein...
Es ist so schön nochmal ein Baby im Haus zu haben♡. Ein ganz besondere Zeit.
Körperlich ist bei mir noch luft nach oben. Die Geburtsverletzungen schmerzen doch noch sehr da hst es mich auch ziemlich erwischt. Wird schon werden...
LG an alle
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen