Huhu der Juli ist da. Und mit ihm die neue ET Liste
Sommer Sonne Sommerferien...
Verreist ihr nochmal mit Baby Kugel?
Liebe Grüße Bab
Huhu der Juli ist da. Und mit ihm die neue ET Liste
Sommer Sonne Sommerferien...
Verreist ihr nochmal mit Baby Kugel?
Liebe Grüße Bab
Hi Bab,
Vielen Dank wieder für die Liste. Wir waren soeben zwei Wochen mit dem VW Bus in Korsika unterwegs. Waren sehr tolle Ferien, leider geht es morgen wieder mit der Arbeit los. Die nächsten Ferien wären erst wieder Ende Sept/Anfang Okt geplant, da würden wir in die Bergen gehen..mal schauen ob das dann noch geht
Was habt ihr geplant!
Kannst dann durch die Berge rollen...kleiner Scherz . Vielleicht könnt ihr das ja ganz spontan entscheiden wie es dir zu dem Zeitpunkt geht.
Toscana klingt toll, Urlaub geht einfach immer zu schnell vorüber.
Wir fahren im Sommer in den Norden. Für drei Wochen. Freu mich schon auf etwas kühlere Temperaturen. Merke dieses mal doch wie mir die Hitze zuletzt und ich nicht so belastbar bin. Aber in Skandinavien lässt es sich ganz gut aushalten.
Haha, ja voll hab schon zu meinem Mann gesagt, er müsse mich wohl gegen Ende jeweils aus dem Bett rollen ja wir werden das sicher spontan entscheiden, ist zum Glück auch ohne Probleme möglich.
Ohh der Norden tönt auch toll, viel Spass dann
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen