Hallo Zusammen. Hier die neue Liste. Wer mit drauf möchte gerne einfach hier unter den Beitrag eure Angaben mitteilen. Bitte schreibt mir auch wenn mir ein Fehler unterlaufen sein sollte...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG Bab
Hallo Zusammen. Hier die neue Liste. Wer mit drauf möchte gerne einfach hier unter den Beitrag eure Angaben mitteilen. Bitte schreibt mir auch wenn mir ein Fehler unterlaufen sein sollte...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG Bab
Vielen Dank liebe Bab. Mein Termin ist auf den Montag verlegt. Und wenn ich sehe, dass ich tatsächlich schon 15+ bin, wüsste ich zu gerne was es wird. Ich muss mich echt beherrschen, um nicht einen Ultraschall zu kaufen um zu wissen was es wird .
Hatte ich eigentlich erzählt, dass mein Schwager trotz Vasektomie Ende Oktober das fünfte Kind erwartet?! Die ungewöhnlichen Schwangerschaften häufen sich bei uns irgendwie
Hallo liebe Kugelmamas, ich bin aus einem anderen Forum, aber ich schleich mich mal ein.
Wo ich das grad mit der Vasektomie lese
Mein Partner hat sich auch einer unterzogen, naja was soll ich sagen ich muss ca ein/zwei Wochen vor Vasektomie schwanger geworden sein, er hat nämlich schon 4 Töchter.
Dödömm manchmal spielt und das Leben die komischte Rolle zu die man so kriegen kann
Ja Wahnsinn
Das sind dann alles so Geschichten nach dem Motto: müsste genau so sein
Also dann ist das wohl auch nicht das beste Verhütungsmittel ... gut zu wissen
Dann bin ich mal gespannt ob die Geduld oder die Neugierde am Montag überwiegt. Berichte doch mal .
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen