Hallöchen ihr Lieben,
nun melde ich mich auch mal. Ich hatte ja berichtet, dass ich so mega Sodbrennen habe. Leider habe ich das trotz allem nicht in den Griff bekommen und nach bald 3 Wochen hab ichs nicht mehr ausgehalten... Nur noch im Sitzen Schlafen (mehr schlecht als recht...), ständig das Gefühl, dass es mir innerlich alles wegätzt, der wahnsinnig aufgeblähte Bauch, das permanente Unwohlsein... Nunja, da bin ich also gestern mal zu meinem Gyn getigert, wohlwissend, dass es dauern wird am Montag nach Feiertag und Brückentag...
Dort angekommen durfte ich erstmal 1,5h mit der FFP2 Maske warten. Das fand ich sehr anstrendend und den Rest des Tages war ich ganz schön im Eimer davon. Beim FA dann habe ich ein Rezept für Omeprazol bekommen, einen Magensäurehemmer - natürlich in der Apo nicht vorrätig. Abends konnte ich es dann holen und einnehmen und was soll ich sagen... ein Wundermittelchen! Mir gehts so viel besser und ich habe so gut geschlafen - IM LIEGEN.
Wir haben dann noch die Vorsorge mitgemacht, damit ich nächste Woche nicht nochmal kommen und warten muss. Krümel ist jetzt 3,2cm groß, also absolut zeitgerecht entwickelt. Wir haben auch alles gut erkennen können, Ärmchen, Beinchen, Nabelschnur, Kopf und Näschen. Die Nackenfalte sah seiner Einschätzung nach soweit unauffällig aus, das Herz hat kräftig geschlagen. Fleißig bewegt hat es sich auch und Schluckauf gehabt.
Nun erzählen wir es am Wochenende meinen Eltern, Großeltern, Schwiegergroß- und Schwiegereltern persönlich, weil wir über Pfingsten nach Thüringen fahren. Bin mal gespannt auf die Reaktionen... Ich werde unsrer Großen einen Body beschriften mit "Große Schwester in Ausbildung - Abschluss Dezember 2021". Vorne will ich das Büroklammermotiv drauf malen. Mal sehen, wer es zuerst checkt.