Hallo zusammen. Heute war ich wieder zur Vorsorge und gleichzeitig wieder Kontrolle der Zervixlänge. Meine Zervixlänge hat sich leicht von 3,6 auf 3,3 verkürzt, ist aber immernoch ok. Ich bin ja jetzt im Beschäftigungverbot und habe seit einer woche eine Haushaltshilfe die sich um Kind und Haushalt kümmert.
Ich bin heute in der 27 Ssw, genau 26+1
Unsere Prinzessin lag jetzt heute schon in Schädellage (ich hoffe das bleibt so und ändert sich nimmer...)sie ist ca 32,5 cm groß und 830 gr schwer. Wie sieht es denn bei euren Bauchbewohnern mit Größe und Gewicht aus? Mein Gyn meinte zu mir, alles super und zeitgerecht.
Meine Rückenschmerzen sind wieder unerträglich, ich darf ja nicht mehr zur KG und auch keine Rückenübungen machen. Jetzt muss wieder jeden Abned mein Mann ran und mich massieren... Außerdem plagt mich seit ca. ner Woche das Sodbrennen! Nehme aber Gaviscon dagegen, das hilft sehr gut. Meine nächste Vorsorge ist jetzt erst wieder in 3 Wochen am 23.09. Immerhin muss ich jetzt doch nimmer wöchentlich zur Kontrolle. Und dann steht eben beim nächsten Termin sowohl der letzte große US an, als auch das erste CTG. Danach sind die Termine dann im 2 wochentakt und dann ja schon im wochentakt. Und mitte September beginnt auch der Geburtsvorbereitungskurs. Ich hab zwar bei meinem Sohn schon einen gemacht, freu mich aber dennoch nochmal drauf und der letzte Abend ist ja auch ein Partnerabend, mein Mann ist da auch schon mega gespannt drauf..ich finde den einen Partnerabend immer sher sinnvoll, dass Mann weiss wie er helfen, Unterstützen kann. Ich freu mich drauf! Hoffe bei euch ist sonst alles ok. Lg miri