Hallöchen zusammen,
ich hatte am Donnerstag wieder Vorsorge, die ist ja jetzt alle 2 Wochen. Das CTG war gsd wie immer super, das Bürschchen ist einer von der lebhaften Sorte, macht immer kräftig Halli-Galli Eisenwert ist mittlerweile super. Sie hatte gleich noch den Streptokokkenabstrich mitgemacht (ist natürlich auch keine Kassenleistung mehr). Liegen tut er immer noch ganz vorbildlich in Schädellage und das wird sich auch hoffentlich nicht mehr ändern. Er hat jetzt etwa 2700 g und ist 47 cm gross und dürfte jederzeit schon kommen (muss aber nicht ) Die Übungswehen nehmen immer mehr zu und werden auch langsam heftiger, es zwackt hier und da und manchmal ist man auch schon etwas verunsichert, ob es vielleicht schon losgeht. Da meine anderen Kinder aber alle nach Termin kamen (außer eine, die kam pünktlich zum Termin), denk ich dass es diesmal vermutlich auch wieder so ist..
Fruchtwassermenge ist im unteren Normbereich...kommt wohl von zu wenig trinken Ich trinke aber auch nur noch ungern...Säfte und Kohlensäure machen umgehend Sodbrennen, Leitungswasser schmeckt langweilig Muss ich mir echt was einfallen lassen. Momentan ist es nun erstmal viel kaltes Wasser mit Teebeuteln zum Auflösen für fruchtigen Geschmack.
Bin noch voll am Nestbautrieb fröhnen, die letzten gewaschenen Sachen in Schrank einräumen, haben einiges geschenkt bekommen (hier bekommt man gsd auch viele noch super erhaltene Sachen im Verschenkemarkt von E*** Kleinanzeigen, musste tatsächlich kaum was kaufen, was sich auch echt gut trifft bei unserer momentan bescheidenen Finanzlage ) und freu mich auf die Zeit ohne Sodbrennen, Magenbeschwerden und ohne diese ständige Appetitlosigkeit . Wir müssen am Freitag auch endlich mal die Garage aufräumen und alle Sachen wie Wickelschränke (einer für oben, einer für unten), Stubenwagen etc.) reinholen und aufbauen. Pflegeprodukte sind alle gekauft, will auch morgen gleich noch endlich mal vorsichtshalber die Kliniktasche packen Was mich nur richtig ärgert, ist, dass wir vor der Geburt nicht mehr umziehen konnten. Hier in dieser überteuerten Gegend noch was Bezahlbares zu finden, ist mittlerweile fast wie ein 6er im Lotto...ätzend. Da werden wir wohl mindestebs die nächsten 2 Jahre noch hier festhängen an unserem ungeliebten Wohnort
Wie geht es euch so, was macht der Nestbautrieb?