So, ich schreibe trotzdem mal hier weiter, auch wenn sivh groß keiner meldet. Morgen beginnt meine 31. SSW. Vorgestern hatte ich mein letztes großes Screening und mein erstes CTG. Grds war alles gut. Baby girl ist 38,9 cm groß und wiegt 1248gr. Leider hat sich meine zervix wieder wieter verkürzt. Von 3,1 auf 2,6. Ich wurde direkt ins Krankenhaus geschickt. Dort hat man nochmal einen Frühgeburtstest gemacht. Der wra gott sei dank negativ, so dass den nächsten 14 tagen keine Geburt zu erwarten ist. Aber leider ist auvh mein Mumu weivh wie ein Schwamm. Also wieder mehr vorsicht geboten. muss daher auch wieder nächste Woche zur Kontrolle. Ich muss mich jetzt wieder mehr schonen und hab wieder eine Genehmigung für eine Haushaltshilfe bekommen.
Außerdem hat mein gyn noch die Keuchhusten Impfung.und auch die corona Impfung angesprochen. Ich soll mir bis nächste Woche gedanken machen.
Ist denn von euch jemand gegen corona geimpft der eich in drr Schwangerschaft hat impfen lassen? Würde gerne Erfahrungen hören. Ich denke ich werde es machen lassen. Mein mann ist zwar geimpft, aber halt erzieher, viele kinder also und mein sohn ist ja seit ner woche in der schule, daher auch hohes Risiko, auch wenn sie sich 3x wöchentlich testen müssen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass biele das garnicht machen. Sondern einfach nur unterschreiben, so als hätten sie getestet. Leider gibt es da viele mamas wo ich weiss die nämlich vom testen nix halten... Denen trau ich alles zu!!
Mensch, Endspurt, ivh bin so froh wenn sie endlich auf der welt ist. Mir ist alles anstrengend. Sodbrennen, Rückenschmerzen, ständig nur liegen und nix machen können/dürfen. Das nervt mich alles!
Wie geht es euch?