... geht es euch manchmal auch so?
Vor allem seit einer Woche übermannt mich immer wieder Traurigkeit wie schnell die Zeit vergeht und ich wünsche mir manchmal die Anfangszeit zurück -obwohl es wirklich anstrengend war als er sehr viel geschrien hat. Dies hat sich wirklich gut gelegt und der kleine Mann macht gut Fortschritte und bereitet uns viel Freude. Es ist total schön zu sehen wie viel wacher er ist und wie viele Entwicklungsschritte er schon gemacht hat... und trotzdem denke ich manchmal an den Anfang zurück als er noch so klein war. Manchmal denke ich, ich habe diese Zeit zu wenig genossen...
Auch rückt der Arbeitsbeginn immer näher (ok ich habe noch 12 Wochen). Zuerst habe ich mich total gefreut wieder arbeiten zu gehen, aber im Moment sehe ich dies etwas anders...
Hinzu kommt auch noch, dass meine Brüste nun nach dem Abstillen kaum mehr vorhanden sind...ich hatte nie viel, aber war frustriert als ich heute festgestellt habe, dass die meistens BHs einfach zu gross sind
Naja vermutlich sind das nun auch die Hormone welche sich nach dem Abstillen wieder einpendeln müssen.
Aber kennt ihr solche Gefühle auch?