Am 16.11.2020 Kamm unser sohn ilija auf die Welt mit 4075g schwer und 53cm lang
Willkommen ilija
Re: Willkommen ilija
Juhu, zur Geburt von Ilija Ich hoffe alles ist soweit gut gelaufen? Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!
zu eurem kleinen Wunder!
Erhol dich gut und eine ganz tolle Kennenlernzeit wünsche ich
Hey, du hast es geschafft! zur Geburt von Ilija und dem kleinen Mann ein herzliches Willkommen auf dieser Welt. Kuschelt erst mal schön und vielleicht erzählst du uns dann, wie die erste Geburt für Dich so war. Hoff Euch geht es beiden gut.
Alles Liebe!
Zur Geburt eures Sohnes Ilijas! Auch wir wünschen euch eine schöne Kuschelzeit! Wir genießen unsere immer noch!
zur Geburt des jungen Mannes!
Stattliche Maße!
Genießt diese besondere Kennenlernzeit!
LG Illy
auch von mir. Ein ganz schöner Wonneproppen habt ihr da. Erholt euch gut und vorallem wünsche ich euch auch einen guten Stillstart
Herzlichen Glückwunsch
zu dem kleinen Mann. Wir wünschen euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen