Hi Mädels , wie gehts euch ? Alles ok bei euch ?
uns gehts gut .. ich hatte diese Woche Kontrolle beim Frauenarzt alles ist ok außer der Schnitt ist bisschen rot und hat mir eine Salbe verschrieben .. tja mein Fehler da ich mich nicht wirklich nach der Op ausgeruht habe
ilija geht es sehr gut ! Er hat wieder seinen schlafrhythmus! Bin echt froh und erleichtert darüber.. es gab Nächte wo ich schon am weinen war weil es zu viel wurde für mich er hat von 23 bis 6h nicht geschlafen manchmal auch länger es hat Ca über 1 Monat gedauert bis das wieder normal wurde jz schläft er ca von halb 12 bis 10-11h
Er ist jz mittlerweile schon 6590 g schwer und 60cm lang mit seinen 2monate und 2 Wochen ... wir lachen viel und reden viel miteinander langsam versucht er sich schon aufm Bauch zu drehen ich glaube es wird nicht lang dauern bis er es schafft sabbert auch ur viel in letzter Zeit und ist immer mit den Händen im Mund wie weit sind eure Mäuse?
ich wollte euch fragen wie lange ihr euer Milch stehen lässt ? Ich habe immer verschiedene Meinungen gehört .. 1-2h std ... Manche länger und manche schmeißen es gleich weg ..
wie macht ihr das ?
schöne Grüße