Hallo ihr Lieben
Ist doch ganz schön ruhig geworden hier...
Wie geht es euch allen und euren Kleinen? Habt ihr alle schön Geburtstag und Weihnachten gefeiert und seit guet gerutscht?
Bei uns war es eher unspektakulär. Elia hatte noch vor Weihnachten zum dritten Mal Magen-Darm-Grippe weshalb eine Weihnachtsfeier bei der Familie meines Mannes ausfiel und wir dies nun am Wochenende nachholen.
Anfang Dez. mit 13 Monaten hat Elia seine ersten eigenen Schritte gemacht und seit kurz vor Weihnachten kann er nun auch ohne Möbelstücke und ähnliches Aufstehen. Nun ist er praktisch nur noch auf zwei Beinen unterwegs, er was ja nie ein schneller Krabbler Ansonsten sind wir nach wie vor bei 8 Zähnen und er ist mittlerweile etwas wählerisch, was das Essen angeht (vor allem bei Gemüse) naja ich war als Kleinkind nciht anders naja Gewichtstechnisch sind wir sicher sehr gut dabei, denke er hat mittlerweile so um die 10,5 kg auf ca 77cm
Sprechen ist noch nicht so, ausser Mami und Papi ist alles andere da oder ohh oder so was...
Die Nächte sind echt super, er schläft praktisch immer von ca 20 Uhr bis 6/6.30 Uhr durch. Auch das Einschlafen funktioniert sehr gut
Ich hoffe jene von euch welche wieder mit der Arbeit gestartet sind, hattet einen guten Start!
Ich würde mich freuen von eich zu hören