Hi ihr Lieben,
ich weiß nicht wie viele hier noch mitlesen aber ich wollte mich bei euch melden um zu sehen wie es euch geht und was machen eure Zwerge
kaum zu fassen dass sie bald 1 Jahr alt werden ilija ist jz 9 Monate alt und sehr sehr aktiv !!
Vor einem Monat waren wir beim Kinderarzt da war er 10kg schwer und 76cm lang Ende September haben wir wieder einen Termin bin so gespannt wie viel er jz wiegt und wie lang er ist ..
ilija ist ein sehr sehr aktives Baby er krabbelt sehr schnell durch die Wohnung und seit kurzem kann er schon auf die Beine stehen natürlich wenn er sich wo anhaltet und macht von alleine auch paar Schritte dabei sonnst hat er 2 Zähne unten und bald auch 2 oben .. Mann kann sie schon sehen und bisschen spüren .. er kann auch auf dem Bild auf Mama und Papa zeigen wenn man ihn fragt wer wer ist ilija Ist auch sehr sehr stur er muss das kriegen was er sich eingebildet hat wenn nicht wird er sauer und schmeißt sich auf dem Boden und das mit 9 Monate schon . Ich hoffe er wird nur nicht noch schlimmer .
Was haltet ihr so von einen laufstuhl ? Man hört gutes und schlechtest wollte mal eure Meinung auch hören
Ilija hat auch Probleme mit zungenbändchen. Bei den letzten Arzt Besuch ( Vertretung von meinem Kinderarzt) hat die Ärztin gemein ich muss das unbedingt machen ! So schnell wie möglich ... wobei ich bei der Geburt gefragt habe ob alles ok mit seinem zungenbändchen ist weil das Problem hat mein Mann .. haben sie im Spital gemeint alles ok .. dann beim Kinderarzt meinte er ich muss das machen und bin somit mit einer Überweisung zum kinderchirurgen .. der meinte dass es nicht notwendig sei wenn er normal saugt und nicht abnimmt ... hatte jemand schon das Problem ? Und was habt ihr gemacht ?
Liebe Grüßen
Kristina und Ilija