Hat denn schon irgendjemand ein definitives Outing was das Geschlecht angeht?
Ich muss ja noch 2 1/2 Wochen warten und hoffe es zeigt sich dann auch. Bei meiner Püppi war es recht zeitig und recht offensichtlich
Hat denn schon irgendjemand ein definitives Outing was das Geschlecht angeht?
Ich muss ja noch 2 1/2 Wochen warten und hoffe es zeigt sich dann auch. Bei meiner Püppi war es recht zeitig und recht offensichtlich
Wir müssen noch bis zum 15.6. Warten und sind schon ganz gespannt.
Ich werd wohl in der Nacht kaum schlafen können vor Aufregung
naaa leider noch nicht ... es wollte sich nicht zeigen vorgestern .. Wsl bei Organscreening am 1.7 werde ich es sicher erfahren
Bei uns sollte es ja zu 60% ein Mädchen sein. Habe am Freitag den nächsten Termin und bekomme es hoffentlich bestätigt. Habe nämlich schon Mädchensachen gekauft...
Ich weiß seit der 12. Woche dank des Gentests, dass das Baby ein Mädchen ist
Magst du mit auf unsere Liste? Wenn ja bräuchte ich folgende Angaben von Dir:
- das wievielte Kind
- dein nächster Termin
LG
Hallo!
danke, ja gern!
ET ist der 16.12.2020
3. Kind
Nächster Termin am 17.6
Lg Ella
Dann herzlich willkommen in unserer Runde. Ab Montag bist du dann mit dabei
Hallo
Es ist meine erste SS und ich bin in SSW 16 + 4.
wir sind auch schon gespannt auf das Geschlecht unsere Zwillinge.
Hallo
Wir hatten am Dienstag unsere Untersuchungen. Es ist alles in bester Ordnung und Krümel entwickelt sehr gut.
Ein Outing gibt es bei uns noch nicht. Bin aber wirklich gespannt
Unser nächster Termin ist der 7.7 dann ist Halbzeit, vielleicht wissen wir dann mehr
Zwillinge... wie toll und aufregend
Möchtest du mit auf die wöchentliche ET-Liste?
Wenn ja bräuchte ich folgende Angaben von Dir:
- Tipp Geschlechter
- wann ist dein nächster Termin
Melde dich einfach wenn du Interesse hast
Hallo
ja gerne
bin 35
ET ist der 22.11
tipp Geschlechter Junge/Mädchen
nächster Termin:17.6
Willkommen in unserer Runde.. Schön, dass noch ein paar hinzu kommen
Wow Zwillinge Das ist wohl schon speziell
Hallo Fee,
zur Zwillings-Schwangerschaft.
Ich kenne Dich noch aus unserem Kinderwunsch-Forum und freue mich, dass Du nun schwanger bist.
Vielleicht hast Du Lust dich in einem eigenen Beitrag ein wenig vorzustellen, denn das ist immer ganz schön für alle die hier schon im Forum sind.
Für Deinen Termin beim FA wünsche ich Dir alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
Ahhh so süüüüsss und aufregend udn ich dachte wir werden in unserem Forum keine Zwillinge haben
herzlich willkommen und
LG
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen