Liebe Alle
Ich dachte, ich starte ein neues Thema mit dem Titel Juli 2020...berichtet doch mal wie es euch und euren Kleinen geht. Was machen sie so? Auf was freut ihr euch in der kommenden Zeit?
Elia ist bald 9 Monate alt. Er hat nun die 9kg Marke geknackt, zwei Zähne und hat begonnen zu robben... Beim Essen sind wir hauptsächlich bei Brei und Pre Milch, ab und zu kriegt er auch weichgekochtes Gemüse oder Früchte. Er schläft nun auch ca. jede zweite Nacht durch:)
Im Moment ist er sehr stark auf den Papa fokussiert, weil dieser so viel Spass mit ihm macht. Es ist total schön zu sehen wie gut sie sich verstehen. Ich arbeite seit Juni wieder, mit gemischten Gefühlen. Einerseits tut es gut auch wieder raus zu kommen und anders gefordert zu sein. Aber natürlich vermisse ich Elia dann und es ist alles etwas stressiger...
Ich freue mich auf unseren Urlaub im September und hoffe so dass wir auch mal wieder in ein anderes Land gehen können. Wir würden gerne mit dem VW Bus weg...hoffen Elia hat auch Freude daran.
Ich wünsche euch einen tollen Sommer