Hey Ladies,
mich hat der Babyblues voll erwischt und ich möchte mir - und euch - hier die Möglichkeit geben, über alle eure Wehwehchen zu jammern.
Ich habe einen Wochenflussstau und war gestern mit 38,0 Fieber bei einem fremden FA, da meiner auf Fortbildung war und die Vertretung hat mich abgewimmelt. Mir wurde der Muttermund wieder aufgedehnt und der Wochenfluss floss wieder in Strömen. Nachts hatte es dann wieder aufgehört und ich bin heute Morgen wieder zum FA, diesmal zu meinem, zum erneuten Dehnen. Jedes Mal wieder Geburtsschmerzen... Natürlich macht man sich auch Sorgen, dass da wirklich noch eine ernsthafte Erkrankung draus folgt. Übelkeit und Durchfall und Apetitlosigkeit hab ich auch noch. Kopfschmerzen und Rückenschmerzen sind auch noch dabei. Und natürlich das emotionale Zeugs... Bin richtig down... Der Große ist ja auch krank zuhause und ist mehr als anhänglich. Er sucht dauernd die negative Aufmerksamkeit.
Immerhin soll der Gerinnungswert in Ordnung sein, sodass es keinen Hinweis auf eine Thrombose gibt. Und ich hatte keine Geburtsverletzungen, sodass die Untersuchungen immerhin nicht deswegen schmerzhaft sind.
Liege jetzt mit nem Kissen unterm Bauch, damit der Wochenfluss hoffentlich wieder fließt und ich morgen nicht wieder diese Prozedur über mich ergehen lassen muss.
So, genug gejammert. Die nächste, bitte.