Hallo ihr Lieben,
ich stelle mich ganz kurz vor, bevor ich euch meine Situation schildere: ich bin 33 Jahre alt, habe bereits eine 4-jährige Tochter und bin nun mit unserem zweiten Wunschkind schwanger. Die letzte Periode war am 01.02. , Zyklus immer zwischen 28 und 31 Tagen und positiv getestet am 03.03.
Der erste Termin beim Frauenarzt war letzten Montag, nach meiner Rechnung hätte ich da also Anfang achte, Ende siebte SSW gewesen sein müssen.
Beim Ultraschall konnte man allerdings nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Meine Ärztin blieb völlig entspannt, trug eine intakte Schwangerschaft ein und sagte, dass diese nur einfach jünger sei, als vermutet wohl in der 6ten SSW (was nach meinen Rechnungen einfach nicht stimmen kann)
Naja jetzt habe ich auch den nächsten Termin erst wieder in 3 Wochen und drehe innerlich leicht durch, weil ich mega Angst habe, dass es ein missed Abort ist und sie es einfach nicht erkannt hat.
Schwangerschaftssymptome hatte ich bisher sehr wenige, was mich auch schon die ganze Zeit beunruhigt hat. Brustspannen, ab und zu Bauchziehen und etwas Müdigkeit. Jetzt hat seit einer Woche die Übelkeit sehr zugenommen und ich bin auch total antriebslos. Hinzu kommt diese Ungewisskeit, ob in mir überhaupt noch Leben ist, wodurch ich sehr viel weine.
Ich weiß jetzt auch nicht genau, was ich von euch hören will. Aber vielleicht kann ja irgendjemand etwas dazu sagen?!
Sorry für das lange Ausheulen...
Liebste Grüße WuKi